Hygiene gemäß RKI-Richtlinien- HNO-praxisrelevant?

von  Silber-Mitglied Dr. ... (Hals-Nasen-Ohrenheilkunde) am  3. Dezember 2011
Hygiene gemäß RKI-Richtlinien- HNO-praxisrelevant?
Hallo, nach längerer Zeit melde ich mal wieder zurück: Auf dem hno-update 2011 in Mainz (war noch jemand auch da?) hat Prof. Stasche über verschärfte Hygienerichtlinien berichtet, die quasi Gesetzescharakter haben. Ich wollte fragen, welche der niedergelassenen Kollegen eine Waschmaschine (Instrumente und Endoskope?) haben oder eine Anschaffung planen.
Hygiene gemäß RKI-Richtlinien- HNO-praxisrelevant?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: Hygienestandards HNO-Praxis- Waschmaschine -
Fachgebiet: 
Leser: 162   Teilnehmer: 4   Kommentare: 4
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen
Fortbildungsmöglichkeiten online
Aufgabe Hausarztpraxis ohne Nachfolge