Husten- durch Rasilez?

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  25. September 2010
Husten- durch Rasilez?
Habe selbst lange Zeit ACE-Hemmer eingenommen und dadurch den bekannten Reizhusten bekommen. Nach Absetzen verschwand der unangenehme Husten. Bekomme jetzt Rasilez seit einigen Monaten- wird gut vertragen, aber der Husten ist wieder aufgetreten. Im Internet unterschiedliche Annahmen, aber eigentlich keine typische Nebenwirkung von Rasilez. Auch Niesen in letzter Zeit gehäuft und zwar unabhängig von Umfeld, Jahreszeit etc. Hat jemand eine ähnliche Beobachtung bei Rasilez gemacht?
Husten- durch Rasilez?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: Nebenwirkung Husten, Rasilez
Fachgebiet: 
Leser: 262   Teilnehmer: 5   Kommentare: 8
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen