Hornhautabrasio mit EDTA

von  Mitglied Dr. ... (Augenheilkunde) am  26. Mai 2013
Hornhautabrasio mit EDTA
Ich, Augenarzt, möchte bei einem Patienten mit bandförmiger Hornhautdegeneration eine HH-abrasio durchführen. Jetzt fragt der Apotheker mich, wie viel prozentig die EDTA-augentropfen, die er für den Eingriff herstellt, seien sollen. Kann mir das bitte jmd sagen?
Hornhautabrasio mit EDTARegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 317   Teilnehmer: 5   Kommentare: 5
Weitere Beiträge
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Fortbildungsmöglichkeiten online
Aufgabe Hausarztpraxis ohne Nachfolge
Exakt 396 etablierte medizinische Praktiken wurden in klinischen Studien, die im JAMA, Lancet und dem New England Journal of Medicine veröffentlicht wurden, als ineffektiv befunden
Muslime als Patienten
Offene Sprechstunden - wie organisieren Sie das?