Honorarärzte-Teil des Behandlungsteams oder externe?

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Anästhesiologie) am  16. September 2011
Honorarärzte-Teil des Behandlungsteams oder externe?
Im Zusammenhang mit einem datenschutzrechtlichen Forum habe ich mich nochmals mit der Stellung der Honorarärzte beschäftigt. auf www.datenschutzzentrum.de/medi... gibt es einige Passagen zu lesen, die mich hier nachdenklich stimmen. Zitat: ■an externe Labor- und Konsiliarärzte Anders ist die Rechtslage bei externen Labor- und Konsiliarärzten zu beurteilen. Konsiliarärzte werden hinzugezogen, um eine medizinische Beurteilung durch...
Honorarärzte-Teil des Behandlungsteams oder externe?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 273   Teilnehmer: 5   Kommentare: 10
Weitere Beiträge
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Wiederkehrende Lippenläsionen
Aufgabe Hausarztpraxis ohne Nachfolge
Exakt 396 etablierte medizinische Praktiken wurden in klinischen Studien, die im JAMA, Lancet und dem New England Journal of Medicine veröffentlicht wurden, als ineffektiv befunden
Wiederkehrende Fragen an den Zahnarzt: Zahnschmerzen ohne Grund
Der Arztbrief