Homöopathie auf dem Vormarsch: Trotz zweifelhaftem Nutzen zahlen immer mehr Kassen

von  Mitglied Dr. ... (Gastroenterologie) am  10. August 2015
Homöopathie auf dem Vormarsch: Trotz zweifelhaftem Nutzen zahlen immer mehr Kassen
Die Homöopathie ist ein echter Aufreger.... Report hat am 04.08.15 einen bemerkenswerten Beitrag über die unheilvolle Koalition der Homöopathie-Lobby mit den Krankenkassen ausgestrahlt. www.swr.de/report/homoeopathie... Ich selbst hatte mich auch schon bei meiner Krankenkasse (Barmer) beschwert und nach Daten gefragt, wurde aber nur mit...
Homöopathie auf dem Vormarsch: Trotz zweifelhaftem Nutzen zahlen immer mehr KassenRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 1847   Teilnehmer: 25   Kommentare: 133
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Schnellteste
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?