Homöopathie als Notfallmedizin

von Dr. ... (deaktiviert) (Radiologie) am  13. März 2011
Homöopathie als Notfallmedizin
Das Erdbeben in Japan und die drohende Nuklearkatastrophe wird jetzt wieder von Homöopathen zur Propaganda benutzt. Hier ein Beispiel (auf die Seite wurde per Twitter und Newsletter aktuell werbend Bezug genommen: twitter.com/#!/homeopathyplus/...) aus dem Netz: homeopathyplus.com.au/first-re... Zitat von der Seite "Homoeopathy is frontline medicine at its best." Ja nee, iss klar ... Ich sehe darin...
Homöopathie als NotfallmedizinRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: Homöopathie
Fachgebiet: 
Leser: 705   Teilnehmer: 20   Kommentare: 81
Weitere Beiträge
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Fehler, Pannen, Irrtümer: Was habt Ihr erlebt?
Exakt 396 etablierte medizinische Praktiken wurden in klinischen Studien, die im JAMA, Lancet und dem New England Journal of Medicine veröffentlicht wurden, als ineffektiv befunden
Wiederkehrende Fragen an den Zahnarzt: Zahnschmerzen ohne Grund
Muslime als Patienten
Cafe Sahara