Hoher Vitamin B-6-Spiegel

von  Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  9. Februar 2018
Hoher Vitamin B-6-Spiegel
Hallo, ich bin noch relativ neu niedergelassen als Allgemeinärztin und hoffe auf Hilfe von Erfahrenen Kollegen. Inzwischen habe ich 3 Patienten mit Vitamin B-6-Spiegel über dem Normbereich. Alle 3 nehmen keine Vitamine, haben aber alle eine Polyneuropathiesymptomatik. Nur einer hat auch eine leichte Gammopathie. Da die behandelnde Neurologin nicht weiter wusste und die Neuropathie trotz stabiler leichter Gammopathie massiv zugenommen hat und dieser Patient nur noch "wie auf rohen...
Hoher Vitamin B-6-SpiegelRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 1725   Teilnehmer: 11   Kommentare: 15
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen