Hitzewallungen am Bildschirmarbeitsplatz

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Haut- und Geschlechtskrankheiten) am  31. Mai 2015
Hitzewallungen am Bildschirmarbeitsplatz
Ich hatte jetzt einige Patienten, die über mannigfaltige Beschwerden klagen, mutmaßlich ausgelöst durch ihren Arbeitsplatz am Bildschirm, bzw. die Bildschirmstrahlung. Die bei mir geäußerten Verdachtsdiagnosen gingen von Lupus über Mastozytose bis zur Rosacea und Xerophthalmie, was ich allerdings nicht bestätigen konnte. Vielmehr drängte sich mir eher eine seelische Ursache auf, bzw. eine Befindlichkeitsstörung der Wohlstandsgesellschaft. Nun habe...
Hitzewallungen am BildschirmarbeitsplatzRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 654   Teilnehmer: 13   Kommentare: 23
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen