Hilfloser KV-Vorstand

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Innere Medizin) am  5. März 2009
Hilfloser KV-Vorstand
Am Mittwoch habe ich im Bayerischen Fernsehen eine Diskussion um die ärztliche Situation zwischen Minister Söder, einem Orthopäden, der Staaatssekretärin des Bundesgesundheitsministerium und dem Bayr.KV-Vorsitzenden Axel Munte gesehen. Der einzig Kompetente war der niedergelassene Kollege. Was sich sonst an Hilflosigkeit bot, war erbärmlich. Als Herr Munte darauf angesprochen wurde, dass er 100.000 € mtl.mehr verdient als ein Kollege in den neuen Bundesländern,...
Hilfloser KV-VorstandRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: Fernsehauftritt von Herrn Munte
Fachgebiet: 
Leser: 74   Teilnehmer: 5   Kommentare: 5
Weitere Beiträge
Gewerbesteuer bei Freiberuflern
"Divide et impera."
Ärztekorruption
Sind Sie für eine umfassende Reform der Kassenärztlichen Vereinigung?
Soll der KV-Vorsitzende Berlin-Brandenburg nach Strafbefehl des Amtsgerichts Potsdam zurücktreten?
Wählen Sie schon heute: die Ärzte-Bundestagswahl 2013