HILFE: wer hat Erfahrung mit der Entschlüsselung von Abrechnungsdateien???

von  Mitglied Dr. ... (Psychiatrie und Psychotherapie) am  19. Oktober 2016
HILFE: wer hat Erfahrung mit der Entschlüsselung von Abrechnungsdateien???
Ich möchte meine Praxis-Software wechseln. Ich besitze aber nur con.XKM Dateien (verschlüsselt). Zur Datenmigration werden jedoch unverschlüsselte con.Dateien benötigt. Habe bei der KV BaWue darum gebeten. Die wollen das aber nicht für mich machen, weil es zu zeitaufwändig sei und sie keine Dienstleister seien. Auch wenn andere KVen dies möglicherweise ihren Mitgliedern anböten, so sei ihnen dies aber nicht möglich. Ich habe angeboten, die Leistung zu...
HILFE: wer hat Erfahrung mit der Entschlüsselung von Abrechnungsdateien???Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 462   Teilnehmer: 11   Kommentare: 21
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen