Hilfe, ich bin coliquiosuechtig, wie lautet die korrekte Diagnose und die ICD Kodierung?

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Haut- und Geschlechtskrankheiten) am  17. April 2010
Hilfe, ich bin coliquiosuechtig, wie lautet die korrekte Diagnose und die ICD Kodierung?
Seit dem ersten etwas muffeligen approach im vergangenen Jahr ertappe ich mich zunehmend dabei, wie ich 1. die Coliqiobenachrichtigungen im email Eingang vorrangig anklicke, 2. voller Behagen mich durch die verschiedenen Foren klicke und mich ueber die pseudonymisierten, mir vermeintlich wohlbekannten Charaktere und deren Kommentare freue, kenntnisreich, feinmenschlich, spontan. Von heiwes scharfer Begrifflichkeitsscholastik bis zu mathegus vaeterlich-milder Weisheit, herrlich. 3. voller...
Hilfe, ich bin coliquiosuechtig, wie lautet die korrekte Diagnose und die ICD Kodierung?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: Sucht, Coliquio
Fachgebiet: 
Leser: 345   Teilnehmer: 11   Kommentare: 30
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Fehler, Pannen, Irrtümer: Was habt Ihr erlebt?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?