Herzsport

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  12. Mai 2009
Herzsport
Ich habe immer noch unsicherheit beim Herzsport. 1) Wann kann man nach Infarkt frühestens anfangen den Patienten Herzsport zu verordnen 2) Dafür sollte vorher ein Bel. Ekg durchgeführt werden: Wann darf man die Patienten frühestens auf das Ergometer setzen und kann man sie dann ganz normal bis zur Symptomlimitation, Beinerschöpfung oder sonst Abbruchkriterien belasten ? 3) ich habe einen Postinfarktpatienten mit infraren. Bauchaortenaneursma als Nebendiagnose (3,8 cm...
HerzsportRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 210   Teilnehmer: 8   Kommentare: 11
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen