Herzgeschichte

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Kardiologie) am  12. Juli 2015
Herzgeschichte
Ich befasse mich seit einiger Zeit mit der Gestaltung eines Buches / Website zum Thema Geschichte der Herzmedizin (Kardiologie) Meine Frage: gibt es Literatur zu diesem Thema? Meinen Recherchen zufolge ist da ausser ein paar Monografien (z.B. Mannebachs "100 Jahre Herzgeschichte") nichts vorhanden. Vielleicht haben die gesch. Kollegen/innen ein paar Ideen? Würde mich freuen. Die Website ist noch nicht freigeschaltet. Wenn sich Kollegen interessieren und sich informieren wollen,...
HerzgeschichteRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 321   Teilnehmer: 10   Kommentare: 17
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen