Hepatitis-A Impfung für zahnmedizinische Fachangestellte - wer bezahlt?

von  Silber-Mitglied Dr. ... (Zahnmedizin) am  18. September 2018
Hepatitis-A Impfung für zahnmedizinische Fachangestellte - wer bezahlt?
Habe ich doch neulich irgendwo gelesen, dass jetzt auch die Hepatitis-A Impfung für zahnmedizinische Fachangestellte empfohlen wird, die dann vom Arbeitgeber zu bezahlen sei. Und siehe da, bekam meine neue ZFA auch sofort die Impfung verpasst und ich die Rechnung. Da ich das natürlich gern bezahle, wenn ich es muss, wollte ich nachlesen wo das steht. Was ich fand war beim RKI folgende Empfehlung: www.rki.de/SharedDocs/FAQ/Impf......
Hepatitis-A Impfung für zahnmedizinische Fachangestellte - wer bezahlt?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 922   Teilnehmer: 8   Kommentare: 9
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?