Hematom mit Ödem, wie behandeln bei multimorbider Patientin?

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  25. Juli 2016
Hematom mit Ödem, wie behandeln bei multimorbider Patientin?
Wurde am Wochenende während des Notdienstes zu dieser Patientin, nicht aufgrund des Hematoms, sondern der serösen Blase auf dem Hematom gerufen. Vorgeschichte: Vor einigen Wochen hatte ich die gleiche Patientin schon einmal in der Notaufnahme, das war an Hematom unterhalb der Patella nekrotisiert. Ich musste die Haut entfernen, nun steht eine Hautplastik demnächst an. Dieses neue Hematom ist wohl beim Transport entstanden. Die Patientin hat so ziemlich alles was man sich...
Hematom mit Ödem, wie behandeln bei multimorbider Patientin?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 536   Teilnehmer: 7   Kommentare: 10
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen