Hecken aus dem Saarland - neuer Gesundheitsminister von Merkel

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Innere Medizin) am  1. Juli 2009
Hecken aus dem Saarland - neuer Gesundheitsminister von Merkel
Nachdem wir hier vor den Wahlen uns auch intensiv mit der Gesundheitspolitik beschäftigen, wäre es interessant ( und für die Wahlen nicht ganz unbedeutend ), Detaillinformationen über den von Angela Merkel avisierten neuen Gesundheitsminister Hecken aus dem Saarland zu erhalten. Mir sagt der Name gar nichts. Wer weiss mehr und was könnte dann auf uns zukommen?
Hecken aus dem Saarland - neuer Gesundheitsminister von MerkelRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: Hecken aus dem Saarland Angela Merkels neuer avisierter Gesundheitminister
Fachgebiet: 
Innere Medizin, Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie, Laboratoriumsmedizin, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Neurochirurgie, Neurologie, Nuklearmedizin, Pathologie, Pharmakologie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physiologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Radiologie, Rechtsmedizin, Strahlentherapie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Komplementärmedizin, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychologische Psychotherapie, Onkologie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Kinderchirurgie, Palliativmedizin, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie, Neurologie und Psychiatrie, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Intensivmedizin, Kardiologie, Schmerzmedizin
Leser: 172   Teilnehmer: 5   Kommentare: 11
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen
Fortbildungsmöglichkeiten online