Hausmittel - reloaded

von  Mitglied Dr. ... (Psychologische Psychotherapie) am  17. Juni 2017
Hausmittel - reloaded
Der vor einiger Zeit initiierte Hausmittel-Thread ist ja leider etwas aus dem Ruder gelaufen und abgeklemmt worden. Ergo starte ich halt einen neuen. Ich finds nämlich grundsätzlich ne gute Sache, wenn Patienten selbst was machen können. Ut aliquid fiat - oder fieri videtur :-). Aber wenns nix nützt, solls wenigstens nicht schaden, daher meine ganz konkrete Frage an Rheumatologen im Speziellen: Was ist zu halten von Bittersalz-Bädern bei Erkrankungen des rheumatischen...
Hausmittel - reloadedRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 564   Teilnehmer: 4   Kommentare: 8
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen