Hausarztvertrag der AOK Baden Württemberg

von Dr. ... (deaktiviert) (Allgemeinmedizin) am  8. August 2008
Hausarztvertrag der AOK Baden Württemberg
Hat sich jemand der Kollegen bereits in den AOK Hausarzt Vertrag (HzV) eingeschrieben? Ich selber zögere noch aus mehreren Gründen. 1. unterstütze ich nicht gerne Monopole, hier in Gestalt der SAP-Tochter ICW. 2. habe ich ein ungutes Gefühl dabei, mehrere Programme parallel betreiben zu müssen. Bei einem Problem wird jede Hotline auf die fehlerhafte andere Software verweisen. 3. möchte ich nicht alle Angaben in 2 Programmen machen müssen, denn wenn der AOK...
Hausarztvertrag der AOK Baden WürttembergRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: AOK Hausarztvertrag, HzV, HÄVG
Fachgebiet: 
Leser: 210   Teilnehmer: 17   Kommentare: 30
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen