Hat jemand schon mal so eine Schmelzstruktur gesehen?

von  Silber-Mitglied Dr. ... (Zahnmedizin) am  25. September 2013
Hat jemand schon mal so eine Schmelzstruktur gesehen?
Wer weiß, was das ist? Hab das noch nie gesehen. Mädchen wir 7 im November. Beschwerdefrei. Schmelz hart, nicht weich. Mutter war völlig Ahnungslos. Vorbehandler hatte ip5 gemacht. An allen 6ern. Therapievorschlag? SÄT und mit Flow abdecken? Kann ja sonst nicht sauber gehalten werden .....
Hat jemand schon mal so eine Schmelzstruktur gesehen?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 1342   Teilnehmer: 19   Kommentare: 32
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Kompatibilität Kodak Carestream 8000 mit Windows 10
Laserbeauftragter