Hat jemand Erfahrung mit Patienten mit Thrombozytopenie?

von  Silber-Mitglied Dr. ... (Zahnmedizin) am  27. Februar 2014
Hat jemand Erfahrung mit Patienten mit Thrombozytopenie?
Bei mir hat sich heute eine Patientin mit einer Thrombozytopenie vorgestellt. Nun stelle ich mir folgende Fragen: 1. Kann ich eine Professionelle Zahnreinigung ohne besondere Vorsichtsmaßnahmen durchführen lassen, auch ein Airflow anwenden? 2. Was würde bei einer Leitungsanästhesie passieren, wenn ich aus Versehen ein Gefäß verletzt habe? 3. Ab welcher Höhe der Thrombozytenzahl können für die Pat. Verletzungen der Gingiva - wie sie beim Scaling,...
Hat jemand Erfahrung mit Patienten mit Thrombozytopenie?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 889   Teilnehmer: 7   Kommentare: 9
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?