Hallo ich bin Johanna

von  Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  29. Mai 2017
Hallo ich bin Johanna
Du fragst Dich sicher warum ich Dich duze. Papa hat gesagt ich darf das! Ich bin Johanna und ich bin 24. Nein nicht Jahre sondern Wochen. Meine Geschichte ist relativ einfach erzählt. Ich war im Bauch meiner Mutter und habe mich da richtig wohl gefühlt. Weist Du Mama und Papa haben so lange darauf gewartet das ich existieren werde. Ich liege da so herum und wachse bis Mama plötzlich richtig Stress bekommt. Woran liegt das? Es gibt da so ein Internetportal namens Jameda. Da...
Hallo ich bin JohannaRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 1478   Teilnehmer: 18   Kommentare: 23
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen