Haarausfall - nicht rund, aber umschrieben, bei 2 Personen in der gleichen Abteilung

von  Mitglied Dr. ... (Physikalische und Rehabilitative Medizin) am  16. Januar 2018
Haarausfall - nicht rund, aber umschrieben, bei 2 Personen in der gleichen Abteilung
Beide, ein Mann und eine Frau ohne schlimme Vorerkrankungen, haben Haarausfall über 1 Jahr lang über dem Ohr nur einseitig ca tempotaschentuchpackungsgross. Die Haare wachsen nun stellenweise, aber zuerst nur weiß nach. Beide arbeiten im selben Büro. Andere haben dies aber nicht. Was könnte der Anlass sein? Kann man Untersuchungen machen?
Haarausfall - nicht rund, aber umschrieben, bei 2 Personen in der gleichen AbteilungRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 329   Teilnehmer: 9   Kommentare: 19
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen
Fortbildungsmöglichkeiten online