Gynäkomastie bei jungem Mann

von  Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  27. August 2009
Gynäkomastie bei jungem Mann
Ich habe einen knapp 21 jährigen jungen Mann. Dieser hat ausgehend von einer Pubertätsgynäkomastie einen kosmetisch ihn sehr störende Vergrößerung der Brust und vor allem der Brustwarze. Die Brustdrüse ist involviert und praktisch nicht mehr zu tasten. Der Zustand besteht seit ca 5 Jahren und hat sich nicht, wie sonst üblich zurückgebildet. Der junge Mann ist ansonsten völlig gesund
Gynäkomastie bei jungem MannRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 176   Teilnehmer: 7   Kommentare: 7
Weitere Beiträge
Fast die Hälfte aller Psychiater und Psychotherapeuten hat nach eigener Einschätzung depressive Neigungen. Ein Fünftel leidet sogar unter akuten Depressionen, wie jetzt eine Studie deutscher Forscher zeigt.
AV-Reentry-Tachycardie (verdecktes WPW-Sdr) und ADHS
Junge Frau mit heftigsten Mittelbauchschmerzen li., Erbrechen + Borborygmen - 2006 Kawasaki-Syndrom
Alere Triage MeterPro
Verleumdungen und üble Nachrede bei Google
Gehalt für angestellten Facharzt Allgemeinmedizin