Gutachten private UV ohne Invalidität nach der Gliedertaxe?

von  Mitglied Dr. ... (Chirurgie) am  5. September 2018
Gutachten private UV ohne Invalidität nach der Gliedertaxe?
Man möge mir bitte digitale Luft zufächeln! Gerade kam ein Patient zu mir, den ich wegen einer Fraktur behandelt habe. Nach Ablauf der entsprechenden Fristen wurde von mir ein Dauerschaden festgestellt. Die private Unfallversicherung schickt ihn zum GA in ein Gutachteninstitut. Dort wird das Übliche über 10 Seiten geschrieben, aber keine Invalidität festgelegt. Im Gutachten steht, dass der Patient nicht zum Röntgen gehen möchte und keine aktuellen Bilder...
Gutachten private UV ohne Invalidität nach der Gliedertaxe?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 738   Teilnehmer: 4   Kommentare: 5
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Fortbildungsmöglichkeiten online
Aufgabe Hausarztpraxis ohne Nachfolge
Chronisches Ulcus cruris bei venöser Insuffizienz - Hoffnung auf intermittierende pneumatische Pumpe
Exakt 396 etablierte medizinische Praktiken wurden in klinischen Studien, die im JAMA, Lancet und dem New England Journal of Medicine veröffentlicht wurden, als ineffektiv befunden