GOÄ-Ziffer 34

von  Silber-Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  18. Mai 2010
GOÄ-Ziffer 34
Ein Pat. beklagt sich, weil seine Versicherung die Bezahlung der von mir angesetzten Ziffer 34 nicht bezahlt. Diagnosen: Hypercholesterinämie, Hyperglykämie, Hyperkalziämie. Es wurden die Risiken und die sinnvolle weitere Diagnostik bzw. Kontrolle sowie die Lebensstiländerung. Ist da die Ziffer 34 da nicht ansetzbar? Pat meinte, ich solle Rechnung korrigieren und die Ziffer 1 mit erhöhtem Satz eintragen. Ich ändere normalerweise keiine Rechnungen. Wer kann mir dazu...
GOÄ-Ziffer 34Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: Ziffer 34 GOÄ,
Fachgebiet: 
Leser: 709   Teilnehmer: 20   Kommentare: 27
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen