Gleithoden links

von  Mitglied Dr. ... (Zahnmedizin) am  27. Januar 2015
Gleithoden links
Der kleine Patient ist 3 Jahre alt und hat einen Gleithoden links. Rechts normal. Der linke Hoden ist etwa zur Hälfte im Hodensack. Jetzt soll eine Hormontherapie mit 3 x 1500 IE HCG gemacht werden. Ich stehe dieser Behandlung skeptisch gegenüber. Bitte geben Sie mir eine professionelle Antwort. Danke
Gleithoden linksRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 865   Teilnehmer: 31   Kommentare: 41
Weitere Beiträge
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen
Fortbildungsmöglichkeiten online
Exakt 396 etablierte medizinische Praktiken wurden in klinischen Studien, die im JAMA, Lancet und dem New England Journal of Medicine veröffentlicht wurden, als ineffektiv befunden
Wiederkehrende Fragen an den Zahnarzt: Zahnschmerzen ohne Grund