Glaukomtherapie nach Trabekulektomie

von  Mitglied Dr. ... (Innere Medizin) am  19. Februar 2018
Glaukomtherapie nach Trabekulektomie
Meine Frau hat eine beidseitige Trabekulektomie, 2012 und 2017. Nun zeigt das rechte Auge (Op 2012) einen Druck von 18 mm. Der letzte Befund von Sept. 2017 war 15 mm. Der behandelnde Kollege ist sich unsicher und hat Latanoprost verordnet. Der Operateur ist derzeit nicht erreichbar, meinte aber letztes Jahr, dass Tropfen bei dem Auge nicht notwendig wäre. Auch bei diesem Druck? Was meinen die Kollegen? Danke mfg
Glaukomtherapie nach TrabekulektomieRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 820   Teilnehmer: 8   Kommentare: 14
Weitere Beiträge
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Fortbildungsmöglichkeiten online
Aufgabe Hausarztpraxis ohne Nachfolge
Exakt 396 etablierte medizinische Praktiken wurden in klinischen Studien, die im JAMA, Lancet und dem New England Journal of Medicine veröffentlicht wurden, als ineffektiv befunden
Muslime als Patienten
Offene Sprechstunden - wie organisieren Sie das?