Glaukomdiagnostik und zusätzliche Empfehlungen

von  Mitglied Dr. ... (Zahnmedizin) am  15. Dezember 2016
Glaukomdiagnostik und zusätzliche Empfehlungen
Liebe Community! Leider erfuhr ich vor 4 Wochen über meine Glaukomgefährdung urs. erhöhten Innendrucks. Mist, wenn man Zahnärztin ist. Schlechteren Visusu hatte ich schon länger durch Altersweitsichtigkeit (vorher nur Kurzsichtigkeit mit Werten Von 4,75 bzw.5,25 Dioptrien). Jetzt steht MRT des Sehnervs u. Pachymetrie an. Kann ich vorbeugend noch etwas Adjuvantes tun? Meine Augen schone ich wirklich, da wenig am Behandeln bin... und unter der Bettdecke auch nicht lese.
Glaukomdiagnostik und zusätzliche EmpfehlungenRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 2308   Teilnehmer: 17   Kommentare: 25
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?