Ginkgo für eine bessere Konzentration?

von Dr. ... (deaktiviert) (Allgemeinmedizin) am  30. September 2008
Ginkgo für eine bessere Konzentration?
Ein 35jähriger Betriebswirt, der in den nächsten Wochen eine Prüfung zum Steuerberater schreibt, nimmt seit acht Tagen Ginkgo (Präparat: Ginkgo Sandoz 120mg) ein. Ein Apotheker habe ihm das empfohlen, damit er sich bei den kommenden Prüfungen besser konzentrieren kann. Diese würden über mehrere Tage gehen und jeweils einige Stunden dauern. Einmal ist er "durchgerasselt". (Im Schnitt fallen wohl 70 Prozent der Teilnehmer durch diese Prüfung.) Der...
Ginkgo für eine bessere Konzentration?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: Ginkgo, bessere Konzentration
Fachgebiet: 
Leser: 173   Teilnehmer: 13   Kommentare: 14
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen