Gichttophus drückt im Schuh

von  Mitglied Dr. ... (Physikalische und Rehabilitative Medizin) am  28. Juni 2018
Gichttophus drückt im Schuh
Mein Schwager hat einen dicken Gichttophus an der Großzehe, Z.n. akutem Gichtanfall vor ca. 4 Wochen, alles noch sehr empfindlich. War nicht der erste Gichtanfall. Jetzt im Sommer macht das noch relativ wenig Probleme, aber später?? Kann man das operieren? Habe noch nie was davon gehört. Oder bleibt da nur die Bequemschuhabteilung (und natürlich die Diät).
Gichttophus drückt im SchuhRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 1853   Teilnehmer: 16   Kommentare: 33
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen