Gibt es eine GOP/GOÄ Entsprechung von 23220?

von  Mitglied Dr. ... (Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie) am  27. Mai 2015
Gibt es eine GOP/GOÄ Entsprechung von 23220?
Ich behandele eine volljährige Privatpatientin im Rahmen einer genehmigten analytischen Psychotherapie. Das erste Kontingent (90 Stunden) ist aufgebraucht und wir nähern uns dem Ende der ersten Verlängerung (50 Stunden). Eigentlich plane ich keine weitere Verlängerung. Wäre die Patientin gesetzlich versichert, würde ich mit ihr niederfrequent weiterarbeiten und nach dem Verbauch der 50 Stunden ausschleichend einmal im Monat die 23220 ansetzen. Gibt es ein...
Gibt es eine GOP/GOÄ Entsprechung von 23220?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 866   Teilnehmer: 5   Kommentare: 6
Weitere Beiträge
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen
Fortbildungsmöglichkeiten online
Exakt 396 etablierte medizinische Praktiken wurden in klinischen Studien, die im JAMA, Lancet und dem New England Journal of Medicine veröffentlicht wurden, als ineffektiv befunden
Wiederkehrende Fragen an den Zahnarzt: Zahnschmerzen ohne Grund