Gesundheitsuntersuchung unter 35

von  Mitglied Dr. ... (Innere Medizin) am  4. Dezember 2018
Gesundheitsuntersuchung unter 35
Liebe Kolleginnen und Kollegen. Heute kommen 2 Patienten zu mir, die bei der Actimondo versichert sind und meinen, sie hätten ein Anrecht auf eine Gesundheitsuntersuchung vor dem 35. Lebensjahr (sind beide 30 Jahre alt). Bei Recherche auf der Homepage steht dies auch, nach Rückfragen bei der Versicherung wissen diese aber nur unscharf Bescheid, weil das alles so neu sei und ich solle mich bei der KV melden. Diese (KV Bayern) sagt, sie wisse davon nichts, ich solle auf keinen Fall die...
Gesundheitsuntersuchung unter 35Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 4111   Teilnehmer: 25   Kommentare: 47
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Schnellteste
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?