Genie und Wahnsinn

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  3. Juni 2019
Genie und Wahnsinn
Auch wenn der Titel reißerisch ist: ich meine es ernst ;-) Während der Faden über eine politisch aktive Heranwachsende, die Symptome einer Autismus-Spektrum-Störung zeigt, sich in vorhersehbarer Weise polarisierend entwickelt, kam mir der Gedanke, zu diesem Thema etwas weiter zu assoziieren. Wer fällt Ihnen über G.T. hinaus auf Anhieb ein? Und hat er/sie seine Leistungen wegenn oder trotz einer psychischen Störung erbracht - oder war die ganz und gar...
Genie und WahnsinnRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 1707   Teilnehmer: 23   Kommentare: 56
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen