Gelbfieberimpfstoff Stamaril bis Jan. 2014 nicht lieferbar

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Innere Medizin) am  26. November 2013
Gelbfieberimpfstoff Stamaril bis Jan. 2014 nicht lieferbar
Ich habe gerade erfahren, dass der Gelbfieberimpfstoff Stamaril weiterhin bis vorraussichtlich Mitte Januar nicht lieferbar ist. Nun besteht nur die Möglichkeit, aus Frankreich 10x10 Impfstoffe zu bestellen, was für eine Einzelimpfstelle natürlich viel zu viel ist. Gibt es Kollegen im Raum Düsseldorf, die sich ggf. an einer Bestellung beteiligen würden? Falls genügend zusammen kommt, wäre das ja eine Möglichkeit, an Impfstoffe ranzukommen. Bei Interesse...
Gelbfieberimpfstoff Stamaril bis Jan. 2014 nicht lieferbarRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen