Gelbe Zahnflecken bei Kindern

von  Mitglied Dr. ... (Innere Medizin) am  18. Februar 2019
Gelbe Zahnflecken bei Kindern
Heute morgen brachte Télématin einen Bericht, daß eine Zahnerkrankung unter Frankreichs Kindern zunehme. Als ich mich im Internet informieren wollte, fand ich folgenden Bericht: www.spiegel.de/gesundheit/diag... Was für Erfahrungen bestehen damit bei uns? Kann ich etwas prophylaktisch für meine Enkelkinder Clara (4 3/4) und Albert (3 1/4) unternehmen?
Gelbe Zahnflecken bei KindernRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 1790   Teilnehmer: 20   Kommentare: 39
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?