Gehaltsberechnung einer Praxismanagerin

von  Mitglied Dr. ... (Zahnmedizin) am  4. Juli 2015
Gehaltsberechnung einer Praxismanagerin
Hallo, sonnige Grüße, ich möchte gerne eine Praxismanagerin einstellen und würde gerne wissen, was ihr so für ein Gehalt bezahlt. Ich bin in einer kleinen Stadt und habe viele Kollegen um mich herum im Umfeld, bin noch recht frisch in der Selbsständigkeit und benötige jemanden, der mir Organisatorisches abnimmt. Die Dame behauptet, 5.800 Euro Gehalt im Moment zu bekommen, sie betreut einen Arzt, der mehrere Praxen hat. 1. Frage: Ist das realistisch für...
Gehaltsberechnung einer PraxismanagerinRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 2322   Teilnehmer: 18   Kommentare: 36
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?