Galakthorroe bds

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Frauenheilkunde und Geburtshilfe) am  16. Juni 2016
Galakthorroe bds
Habe eine 16 a Patientin welche seit 3 Monaten milchigen Ausfluss aus BEIDEN Brüsten bemerkt. Sie hatte bis vor kurzem den Nuva Ring, auch ein Absetzen brachte keinen Erfolg. Palpatorisch ist die Brust bland, milchige Sekretion nach Druck bds. Eine Sonographie steht noch aus. Hormonell: TSH, Prolaktin, LH, FSH unauffällig, Östradiol bei 15 pg/ml, Progesteron allerdings < 0,05. Schwanger ist sie natürlich nicht. Außer der ausstehender Sonographie fällt mir nicht...
Galakthorroe bdsRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 1749   Teilnehmer: 18   Kommentare: 22
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Schnellteste
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?