Fumarsäure, wer hat noch Erfahrungen?

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Haut- und Geschlechtskrankheiten) am  25. September 2012
Fumarsäure, wer hat noch Erfahrungen?
Anlaß der Frage ist die Indikationserweiterung von Fumaderm auf multiple Sklerose. Welcher Neurologe hat denn hier schon Erfahrungen gesammelt? Setzt noch eine andere Fachrichtung Fumaderm ein? Hat jemand Vorbehlte gegen Fumaderm? Ich setzte Fumaderm nun seit vielen Jahren bei Psoriasis ein, diesbezüglich ist es mein Lieblingssystemtherapeutikum :-)
Fumarsäure, wer hat noch Erfahrungen?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 282   Teilnehmer: 5   Kommentare: 6
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen