Fruchtzucker versus Fructose

von  Silber-Mitglied Dr. ... (Frauenheilkunde und Geburtshilfe) am  1. Februar 2013
Fruchtzucker versus Fructose
neulich habe ich ohne eingehende Erklärung in einer Fernsehsendung erfahren, dass es wesentliche Unterschiede bezüglich gesundheitl.Ernährung zw. Fructose und Fruchtzucker gibt. Offenbar habe ich eine wesentliche (Fort-)Bildungslücke. Kann mich ein Kollege aufklären? Wo finde ich entspr.Literatur?
Fruchtzucker versus FructoseRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 141   Teilnehmer: 4   Kommentare: 6
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen