Fremdsprachige Psychotherapeuten

von  Mitglied Dr. ... (Psychologische Psychotherapie) am  20. Oktober 2015
Fremdsprachige Psychotherapeuten
Gibt es sowas wie ein Verzeichnis oder eine Datenbank fremdsprachiger Psychotherapeuten? Wenn ich schon jemanden wegen der Sprache abweisen muss, würde ich gerne eine nützliche Adresse angeben können. Unter therapie.de kann man im eigenen Eintrag zwar die entsprechende Information geben, wo sie auch abrufbar ist, aber nicht alle Kollegen sind dort registriert. Danke schonmal für sachdienliche Hinweise ;-)!
Fremdsprachige PsychotherapeutenRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 468   Teilnehmer: 7   Kommentare: 7
Weitere Beiträge
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen
Fortbildungsmöglichkeiten online
Exakt 396 etablierte medizinische Praktiken wurden in klinischen Studien, die im JAMA, Lancet und dem New England Journal of Medicine veröffentlicht wurden, als ineffektiv befunden
Wiederkehrende Fragen an den Zahnarzt: Zahnschmerzen ohne Grund