Freie Arztwahl

von  Mitglied Dr. ... (Psychologische Psychotherapie) am  26. Februar 2018
Freie Arztwahl
Liebe Foristen, ich wollte eine Traumapatientin an eine empfohlene EMDR-Paxis überweisen - dringend. Telefonzei gab\'s nicht, aber AB mit Aufsprechfunktion, bei Terminwünschen sollte man aber ein online- Formular ausfüllen. Hab ich für die Patientin (Seniorin) dann erledigt, seit 2 Wo. keine Antwort. Auf der Homepage erfuhr ich noch, dass nur Patienten des eigenen oder des angrenzenden Landkreises behandelt werden. Pat. wohnt etwas weiter entfernt, es gibt dort keine...
Freie ArztwahlRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 901   Teilnehmer: 8   Kommentare: 25
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen