Fragwürdige Außendarstellung bei Terminvergabe.

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Innere Medizin) am  9. Februar 2010
Fragwürdige Außendarstellung bei Terminvergabe.
Heute Nacht wurde ich von einem Patienten angerufen, der berufsbedingt jetzt in eine Großstadt umgezogen ist. Er war im Fitnessstudio, hatte sich den Muskel "verrissen", konnte sich im HWS-Schulter-Arm-Bereich nicht mehr bewegen. Ist nicht wehleidig, sportlich sehr agil - von daher kleine Verletzungen durchaus gewöhnt. Die Schmerzen waren unerträglich. Er ging in eine dort ansässige orthopädische Spezialklinik. Die Assistenzärztin wirkte ratlos, gab ihm...
Fragwürdige Außendarstellung bei Terminvergabe.Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 1075   Teilnehmer: 26   Kommentare: 78
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Schnellteste
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?