Frage an die Dermatologen: Cosentyx vs. Taltz

von Dr. ... (deaktiviert) (Allgemeinmedizin) am  15. März 2017
Frage an die Dermatologen: Cosentyx vs. Taltz
Ab jetzt ist der zweite IL-17A Inhibitor zur Behandlung der mittelschweren und schweren Psoriasis auf dem deutschen Markt verfügbar. Wird er Vorteile gegenüber Cosentyx aufweisen oder ist er eher als "me too" einzuordnen? Die Vorteile müssten in Anbetracht des deutlich höheren Preises für Taltz schon erheblich sein oder?
Frage an die Dermatologen: Cosentyx vs. TaltzRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 243   Teilnehmer: 3   Kommentare: 3
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Wiederkehrende Lippenläsionen
Fortbildungsmöglichkeiten online
Aufgabe Hausarztpraxis ohne Nachfolge