Fotodokumentation

von  Mitglied Dr. ... (Chirurgie) am  28. Juli 2016
Fotodokumentation
Für uns ist es ja schon fast normal, alles wird gespeichert: Röntgenbilder, Sonobilder, OP-Berichte.... Oft wünsche ich mir eine Fotodokumentation von Wunden, bei Infekten usw. Letztendlich geht es auch darum, etwaige Befunde beweisen zu können. Die Patn. machen immer Fotos mit ihren Handys und ich habe dann meine tolle Beschreibung. Bis jetzt ist nicht viel passiert. Aber für bestimmte EbM Ziffern braucht man ja auch ständig Fotokontrollen. Wie machen Sie das?...
FotodokumentationRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 627   Teilnehmer: 7   Kommentare: 8
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Fortbildungsmöglichkeiten online
Aufgabe Hausarztpraxis ohne Nachfolge
Chronisches Ulcus cruris bei venöser Insuffizienz - Hoffnung auf intermittierende pneumatische Pumpe
Exakt 396 etablierte medizinische Praktiken wurden in klinischen Studien, die im JAMA, Lancet und dem New England Journal of Medicine veröffentlicht wurden, als ineffektiv befunden