Fortbildungsmöglichkeiten online

von  Mitglied Dr. ... (Psychiatrie und Psychotherapie) am  30. Juni 2019
Fortbildungsmöglichkeiten online
Da ich bisher wenige Anbieter von kostenlosen anerkannten Fortbildungen kenne, möchte ich hier anfragen, welche von Ihnen genutzt werden. Bisher kenne ich nur die unkomplizierten Fortbildungen vom cme-Verlag, und diese auch erst seit gestern (!). [Schande für mich, auch wenn ich der Generation 60+ angehöre!] Jetzt will ich aufholen. Offensichtlich bin ich der Zeit hinterher und nahm bisher ausschließlich persönlich an diversen Fortbildungen teil, mit entsprechend hohem...
Fortbildungsmöglichkeiten onlineRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Arbeitsmedizin, Augenheilkunde, Chirurgie, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Haut- und Geschlechtskrankheiten, Hygiene und Umweltmedizin, Innere Medizin, Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie, Laboratoriumsmedizin, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Neurologie, Öffentliches Gesundheitswesen, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Rechtsmedizin, Urologie, Zahnmedizin, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Komplementärmedizin, Versicherungswesen, Allergologie, Psychologische Psychotherapie, Onkologie, Palliativmedizin, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie, Neurologie und Psychiatrie, Schmerzmedizin, Geriatrie, Schlafmedizin, Rheumatologie, Endokrinologie und Diabetologie, Gastroenterologie, Immunologie, Neuropathologie, Neuropädiatrie, Klinische Pharmakologie, Pharmakologie und Toxikologie
Leser: 2602   Teilnehmer: 15   Kommentare: 22
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?