Flug 4U9525, könnten derartige Ereignisse in Hinkunft vermieden werden?

von Dr. ... (deaktiviert) (Psychiatrie und Psychotherapie) am  26. März 2015
Flug 4U9525, könnten derartige Ereignisse in Hinkunft vermieden werden?
Der tragische Absturz der Airbusmaschine, von Flug 4U9525 war offenbar ein erweiterter Suizid des 28 jährigen Piloten. Die näheren Hintergründe sind noch unklar. Meine Frage an die Flugmediziner, an die Psychologen, aber auch an alle, wäre ob und wie man derartige Ereignisse in Hinkunft vermeiden kann. orf.at/stories/2270652/
Flug 4U9525, könnten derartige Ereignisse in Hinkunft vermieden werden?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 2065   Teilnehmer: 26   Kommentare: 96
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Fortbildungsmöglichkeiten online
Exakt 396 etablierte medizinische Praktiken wurden in klinischen Studien, die im JAMA, Lancet und dem New England Journal of Medicine veröffentlicht wurden, als ineffektiv befunden