Ferndiagnose A. Merkel?

von  Mitglied Dr. ... (Nuklearmedizin) am  1. Juli 2019
Ferndiagnose A. Merkel?
Frage an die Kollegen: Was fehlt Angela Merkel? Sehr seltsam diese Zitteranfälle. Habe mir mal ein paar ältere und jüngere Videos von ihr im I-Net angesehen. Wenn man den sich ändernden Gesichtsausdruck und die langsame bis fehlende Mimik anschaut, sieht das doch alles ziemlich nach M. Parkinson aus? Oder?
Ferndiagnose A. Merkel?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 7197   Teilnehmer: 48   Kommentare: 159
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen