Famulatur in Österreich

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  9. Februar 2011
Famulatur in Österreich
Ich habe heute eine sehr persöhnliche Frage an die Coliquio-Gemeinschaft: Ich habe nun schon zweimal an da Prüfungsamt in München geschrieben, ob eine Pflichtfamulatur meiner Tochter, die in München Medizin studiert, in Österreich - und speziell in der Praxis ihrers Vaters - möglich ist, oder nicht. Leider habe ich seit 2 Monaten keine Antwort bekommen und möchte auf diesem Wege fragen, ob einer der Kollegen mir diese Frage beantworten kann. Ich betreibe seit...
Famulatur in ÖsterreichRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: Famulatur in Österreich
Fachgebiet: 
Leser: 123   Teilnehmer: 6   Kommentare: 6
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Fehler, Pannen, Irrtümer: Was habt Ihr erlebt?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?