Familiärer Knoten

von  Mitglied Dr. ... (Psychologische Psychotherapie) am  17. November 2016
Familiärer Knoten
In eigener Sache, auf der Suche nach guten Adressen. Ganz verkürzt: Situation "Patchworkfamilie", zunehmende Entfremdung zu den erwachsenen Kindern, verstrickte Kommunikationsmuster, alte Vorwürfe, offene Kommunikation ging verloren, Streitkultur braucht neue Qualität und Mut, krieg ich allein nicht mehr hin, trotz allem beruflichen Wissen. Ich wohne + arbeite zwischen Hamburg und Kiel und bin dankbar für gute Empfehlung/ Adresse in Richtung Coaching, systemische /...
Familiärer KnotenRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 3050   Teilnehmer: 29   Kommentare: 51
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Schnellteste
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?