fällt irgendjemandem was ein

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  17. November 2010
fällt irgendjemandem was ein
kommt wegen allg. leistungsabfall, will deswegen einen check, fällt nur auf mit prot.urie, von mir zum urol, von dort zum radiol., und nephrol., keine ergebnisse, dann von urol. zum rheumatol, und diese zum cardiologen. keinerlei pathol. ergebnisse, aber gewichtsverlust und belastungsschwäche., ohne bisherige ursache alle facharztkosultationen , angedachte . cardiopunktion nun von pat. abgelehnt., was ich verstehen kann, weitere permanente kontrolle durch cardiologen. weiterhin teils...
fällt irgendjemandem was einRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: gesichtsschwellung, ödeme, krämpfe, schwäche
Fachgebiet: 
Leser: 1023   Teilnehmer: 28   Kommentare: 73
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen